8. März 2012

Rosine hat jetzt ein weißes Buffet


Hej Ihr Lieben, endlich habe ich das ersehnte Buffet fertig!

So sah es noch vor 14 Tagen aus


(Foto aus Ebay Kleinanzeigen, Kauf ohne Inhalt, freu.)

Genauso habe ich es über Ebay-Kleinanzeigen erstanden.
Lange habe ich danach gesucht, fast 3 Monate lang.
Mr. Big und sein Freund haben es mir dann mit einem
Autoanhänger ins Rosinenhaus gefahren.

Die Lieben. Es ist unheimlich schwer und wir mußten es
zu viert mehrere Treppen runter und dann in den Anhänger
wuchten.

Zunächst stand es fast 4 Wochen im Wintergarten.
Nicht zum Auslüften, nein, es war einfach zu kalt zum Streichen.
Außerdem mußte ich es ja anschleifen und den Staub wollte
keiner, auch nicht im Wintergarten, haben.


Ich wollte mein Buffet ganz in weiß. Andere hätten es vielleicht mehr
shabbymäßig angemalt. Shabby kommt von ganz allein, an allen Reibungspunkten,
an manchen Ecken und Kanten, an den Ornamenten und Verzierungen.
Das ist mir dann Shabby genug.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch erst einmal genug vom Streichen.

Eigentlich sieht mein altes/neues Buffet jetzt so ähnlich aus, wie die Regale
bei "butlers" und die fand ich auch schon immer schön

(Habe Mr. Big darauf Aufmerksam gemacht, dass ich gar nicht gekleckert habe.
Er hat gesagt, er hätte auch nichts anderes erwartet ☻
Wo er doch immer sagt,
dass ich nicht mit Farbe umgehen kann.
Und hier ist es nun:
The one and only, mein neues Buffet
      
 ♥




  ♥ 



 ♥


                                           



 ♥♥♥ Was lange währt, wird endlich gut ♥♥♥

Das Rosinchen