27. Dezember 2017

Einhorn und Giraffe ♥♥♥

Guten Morgen liebe Leut' !

Na, Weihnachten gut verlebt?

"Welch ein Jubel, welch ein Leben,
wird in unserem Hause sein ....  ! "

hat für unsere Familie einen ganz
neuen Sinn erhalten. 
Wir haben nun zwei kleine Enkelkinder,
die 1 und 1 1/2 Jahre alt sind und den
Ablauf von Weihnachten mit ihrer
Präsenz total verändert, quasi
dem Fest eine neue Bedeutung zugewiesen
haben. 

Fürs erste Mal war es schon ganz 
schön schön. Wir üben noch an manchen
Stellen und freuen uns auf kommende 
Weihnachtsfeste.

_______________________________

Spielzeugkiste für Liebeskind zu Weihnachten ,Kiste Baumarkt, Motiv aus dem Internet, gemalt Rosine


Meine erste Motivtorte für Kleiner Pirat zum 1. Geburtstag



Kleiner Pirat hat auch eine Spielzeugkiste 
bekommen. Die zeige ich euch das
nächste mal. 


Liebe Grüße Rosinchen

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen,
    mit Kindern ist Weihnachten doch gleich viel schöner. Die großen leuchtenden Kinderaugen und die Freude zu sehen ist wunderschön. Das haben wir auch mit unserem Enkelkind erlebt. Die Spielzeugkiste hast du ganz toll bemalt und die Torte sieht sooo niedlich aus. Fast zu schade um sie zu essen *lach* Ich wünsche dir schöne Tage zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit Enkelkindern ist Weihnachten auf ein mal wieder ein highlight! Das glaube ich Dir sofort. Und die Kiste und die Torte sind einfach zauberhaft! :-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - und - dass Du bei Marillion rein gehört hast freut mich riesig. Ich liebe diese Musik....diese Texte, die noch was zu sagen haben.....ein Lieblingslied zu finden ist schwierig.....aber ich denke, es ist "Neverland"! Zwar schon ein wenig älter, für mich aber ein Meisterwerk! Ich könnte in dieser Musik versinken. Wenn Du mal viel Zeit und Ruhe hast hör rein...ist ein wenig länger, dieser Song! ;-)
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch in ein wunderbares, neues Jahr!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen,
    ja, Weihnachten mit so kleinen Kindern ist schon was ganz besonderes. Die strahlenden Augen, wenn sie ihre Geschenke bekommen, vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Deine Motivtorte ist die wunderbar gelungen. Der kleine Pirat wird sich sehr darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Rosinchen,

    ui, das Kistchen hast Du aber wirklich wunderschön bemalt und auch von der Giraffentorte und Deiner Lebkuchenstadt bin ich begeistert, das läßt sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen :-)). Herrlich! Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosinchen,
    die Kiste und die Torte sind wunderschön geworden.
    Dass die Zwerge einen auf Trab halten, kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    die Torte schaut ja toll aus.
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.
    Viele liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!